Servus liebe WBD Familie!

Vielen lieben Dank für all die Gänsehautmomente die wir alle hatten. 

Die WBD waren dank euch ein voller Erfolg!

Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder mit euch feiern, die Freunde und Familie treffen und gemeinsam die Blasmusik und uns selbst hochleben lassen, dem Alltag für vier Tage entfliehen und die Zeit unseres Lebens haben!

Mit neuen, frischen Ideen die zum Großteil aus der #wbdfamilie kamen und kommen möchten wir gemeinsam ein noch besseres 

World Blasmusik Days Festival für uns alle auf die Beine Stellen! Vielen Dank an die vielen Zuschriften, sei es Kritik, Ideen oder Lob gewesen. 

Lasst uns gemeinsam den Geist des Festivals hochhalten und dafür sorgen daß es nächstes Jahr noch schöner und bunter wird.

Wir werden auch 2020 wieder über 30 Bands und Kapellen haben die für uns aufspielen und mit guter handgemachter Musik 

das nächste Sommermärchen musikalisch untermalen. Das Freibad und das gratis Camping kam dieses Jahr so gut an daß wir uns auch dafür noch Verbesserungen haben einfallen lassen. 

Wir haben noch genug Tickets damit wir alle gemeinsam, ordentlich abfeiern können und im Moment gibt es sogar noch 50% auf den normalen Ticketpreis, so hat jeder die Chance die einmalige Stimmung, die farbenfrohen Sonnenuntergänge und die Musik die uns alle verbindet genießen zu können. Übrigens sind ab JETZT auch die WoMo Tickets (100 Stück) freigeschaltet.

Profitiere vom Frühbucher Rabatt, buche Deinen Kurzurlaub jetzt und erlebe die WBD2020! 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest